IT-Dienstleistung weitergedacht

Managed Services

Beratungsangebot Managed Services

IT-Prozesse automatisieren

IT-Systeme müssen für die reibungslose Funktion regelmäßig gewartet und auf dem aktuellen Stand gehalten werden.

In einem gemeinsamen Beratungsgespräch mit Ihnen legen wir den erforderlichen Umfang auf Basis Ihrer Anforderungen fest.

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne!

Managed Services

Managed Services dienen unter anderem der Sicherung des täglichen Betriebes Ihrer IT-Systeme im Unternehmen. Damit legen Sie mehr interne Ressourcen für Ihr Kerngeschäft frei, weil wir uns um Ihre IT kümmern.

Dazu überwachen wir bestimmte Funktionen und Prozesse innerhalb Ihrer IT. Damit sind wir in der Lage, schnell auf mögliche IT-Probleme zu reagieren, bevor diese auftreten und zur Störung des Arbeitsalltags werden.

Managed Services bei GSL

IT-Spezialisten kümmern sich um Ihre IT

Eine volle Festplatte, Virenbefall, die Datensicherung funktioniert nicht, Mitarbeiter haben keinen Zugriff auf Dokumente etc..

Auch Sie kennen solche IT-Probleme aus Ihrem Unternehmen. Mit unserer Managed Services Lösung können Sie beruhigt sein. Wir haben Ihre Systeme im Blick, greifen wenn nötig rechtzeitig ein und das Ganze normalerweise so, dass Sie davon nicht gestört werden.

Profitieren Sie von planbaren Kosten: Mit unserem Angebot des Managed Workplace, erhalten Sie einen kompletten Arbeitsplatz mit allem, was für das reibungslose tägliche Arbeiten benötigt wird.

Ihre Vorteile

Server & Clients

Backup & Recovery

Multilayer Security

Infrastruktur

Telekommunikation

Managed Microsoft 365

Bisherige IT-Wartung

Warten bis der Fehler eintritt

Viele Unternehmen verlassen sich blind darauf, dass die eingesetzten IT-Systeme, einmal eingerichtet, zuverlässig und störungsfrei funktionieren.

Tritt dann ein IT-Problem auf, wird es hektisch, da damit oft auch eine Unterbrechung des täglichen Geschäftsablaufs stattfindet.

Managed Services heute

IT-Probleme frühzeitig erkennen

Mit Managed Services lassen sich heute viele IT-Probleme frühzeitig erkennen und entsprechende Maßnahmen zur Vermeidung können getroffen werden.

Ständige Überwachung der Systeme und Backups auf Funktion und Vollständigkeit minimieren das Risiko von Totalausfällen und den damit verbundenen Kosten.

Moderne Unternehmen verlassen sich auf proaktives Handeln!

Managed Services SLA

Immer auf der sicheren Seite

Wir legen gemeinsam in einem Service-Level-Agreement (Wartungsvertrag) fest, welche spezifischen Anforderungen Sie an Ihre IT haben.

Daraus resultiert, welche IT-Systeme überwacht werden sollen, wie engmaschig die regelmäßigen Kontrollen durchgeführt werden und innerhalb welcher Zeiten durch uns reagiert werden muss.

Sie wählen aus, welche Leistungen und garantierten Antrittszeiten für Ihre Unternehmen sinnvoll sind.

Please select listing to show.
Please select listing to show.
Please select listing to show.
Please select listing to show.