Deine Hauptaufgaben

Einsatz- und Terminplanung

Du bist in der Disposition das Bindeglied zwischen den Abteilungen – Technik und Vertrieb.  Als solches bist Du das „Sprachrohr“ gegenüber den Kunden und steuerst die Servicetechniker, in dem Du die Einsatz- und Terminplanung koordinierst. Außerdem übernimmst Du die Nachbearbeitung und Korrektur von Serviceberichten.

Kundenbetreuung

Du bist erster Ansprechpartner der Kunden. Du qualifizierst die Anliegen der Anrufenden und stellt dafür Tickets bzw. Aufgaben für die Techniker ein. Du disponierst die eingehenden Tickets zeitlich und triffst Aussagen gegenüber dem Kunden, für wann eine Aufgabe terminiert ist. Die telefonische Qualitäts- und Zufriedenheitskontrolle bei Kunden gehört auch in Deinen Verantwortungsbereich.

Logistikaufgaben

Dazu gehört die Entgegennahme des Wareneingangs und die Bereitstellung von Material (z.B. PCs) für die Aufträge der Servicetechniker.  Außerdem veranlasst Du bei Bedarf eine Bestellung im Einkauf.

Über uns

Die Fokussierung unserer IT-Dienstleistungen liegt auf der Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Anwalts- und Steuerbüros, Arztpraxen und Krankenhäusern.

Gegründet vor 20 Jahren als Computer-Fachgeschäft sind wir inzwischen zu einem der führenden IT-Dienstleister in der Region gewachsen.

Gesundes Wachstum und der Fokus auf die Wünsche unserer Kunden zeichnen uns dabei aus.

Hast Du Lust mit dabei zu sein? Oder hast Du erste Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir. Und natürlich behandle ich unser Gespräch absolut vertraulich!

Bei Fragen kannst Du mich jederzeit gerne anrufen oder schreib mir eine Nachricht bei WhatsApp!

Bis bald, Dein Oliver Groß

 

E-Mail: jobs@gsl-computer.de

Telefon: 06781 56 96 6-0

WhatsApp: 0178 91 99 359

 

Noch mehr Infos

Hier sind noch ein paar Infos zu dem, was Dich bei uns erwartet und was Du von uns erwarten darfst
– und natürlich was wir von Dir erwarten.

Das kannst Du erwarten:

Moderner Arbeitsplatz:

Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches über eine technisch
moderne Ausstattung verfügt.

Vielfältige Weiterbildung:

Wir sind der Meinung, dass man etwas nur dann gut kann, wenn man weiß,
wie es funktioniert. Deshalb bieten wir regelmäßig interne und externe
Schulungen für alle Mitarbeiter an.

Zukunftssicherheit:

Du erhältst ein leistungsgerechtes Einkommen und einen
unbefristeten Arbeitsplatz.

Freiraum:

Wir bieten Dir genügend Gestaltungsspielraum für eigene Ideen um die
Weiterentwicklung sowie die Prozessoptimierung unseres
Unternehmens zu unterstützen.

Das bringst Du mit:

Abgeschlossene Ausbildung:

Diese Stelle eignet sich z.B. für Bürokaufleute, Speditionskaufleute, Disponenten oder Rezeptionisten. Auch als Quereinsteiger in die IT-Branche, bist Du herzlich willkommen.

Kommunikationsstärke & Organisationstalent:

Überzeuge uns und unsere Kunden einfach mit Deinem freundlichen und kompetenten Auftreten. Du denkst strukturiert, bist lösungsorientiert und ein Teamplayer, der sich selbst gut organisieren kann

Selbstständiger Arbeitsstil:

Du weißt was zu tun ist, bleibst immer am Ball, gehst mit Motivation an die Sache und
arbeitest direkt auf das Ziel hin. Das ist engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil,
den wir uns von Dir wünschen.

Sehr gute Deutschkenntnisse

in Wort und Schrift.

Du hast noch Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter!

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