Beratungsangebot Managed Services

IT-Prozesse automatisieren

IT-Systeme müssen für die reibungslose Funktion regelmäßig gewartet und auf dem aktuellen Stand gehalten werden.

In einem gemeinsamen Beratungsgespräch mit Ihnen legen wir den erforderlichen Umfang auf Basis Ihrer Anforderungen fest.

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne!

IT-Hilfe und IT-Beratung IT-Check

Sergei Hergert

Vertriebsleiter

Telefon +49 (0) 6781 56 96 6-17

E-Mail sergei.hergert@gsl-computer.de

Managed Services

Managed Services dienen unter anderem der Sicherung des täglichen Betriebes Ihrer IT-Systeme im Unternehmen. Damit legen Sie mehr interne Ressourcen für Ihr Kerngeschäft frei, weil wir uns um Ihre IT kümmern.

Dazu überwachen wir bestimmte Funktionen und Prozesse innerhalb Ihrer IT. Damit sind wir in der Lage, schnell auf mögliche IT-Probleme zu reagieren, bevor diese auftreten und zur Störung des Arbeitsalltags werden.

Managed Services bei GSL

IT-Spezialisten kümmern sich um Ihre IT

Eine volle Festplatte, Virenbefall, die Datensicherung funktioniert nicht, Mitarbeiter haben keinen Zugriff auf Dokumente etc..

Auch Sie kennen solche IT-Probleme aus Ihrem Unternehmen. Mit unserer Managed Services Lösung können Sie beruhigt sein. Wir haben Ihre Systeme im Blick, greifen wenn nötig rechtzeitig ein und das Ganze normalerweise so, dass Sie davon nicht gestört werden.

Profitieren Sie von planbaren Kosten: Mit unserem Angebot des Managed Workplace, erhalten Sie einen kompletten Arbeitsplatz mit allem, was für das reibungslose tägliche Arbeiten benötigt wird.

Vorteile

  • Regelmäßige Kontrolle
  • Backup-Prüfung auf Vollständigkeit
  • Immer aktuelle IT-Systeme
  • Tagesaktueller Virenschutz
  • Proaktives Handeln
  • Regelmäßige Wartung
  • Verlässlichkeit der IT
  • Automatische Softwareverteilung
  • Schnelles Erkennen von Bedrohungen
  • Wartung außerhalb der Geschäftszeiten
  • Immer aktuelle Updates
  • Volle Kostenkontrolle
  • Geringe Einmalinvestitionen

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

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Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

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      Bisherige IT-Wartung

      Warten bis der Fehler eintritt

      Viele Unternehmen verlassen sich blind darauf, dass die eingesetzten IT-Systeme, einmal eingerichtet, zuverlässig und störungsfrei funktionieren.

      Tritt dann ein IT-Problem auf, wird es hektisch, da damit oft auch eine Unterbrechung des täglichen Geschäftsablaufs stattfindet.

      Managed Services heute

      IT-Probleme frühzeitig erkennen

      Mit Managed Services lassen sich heute viele IT-Probleme frühzeitig erkennen und entsprechende Maßnahmen zur Vermeidung können getroffen werden.

      Ständige Überwachung der Systeme und Backups auf Funktion und Vollständigkeit minimieren das Risiko von Totalausfällen und den damit verbundenen Kosten.

      Moderne Unternehmen verlassen sich auf proaktives Handeln!

      Managed Services SLA

      Immer auf der sicheren Seite

      Um auch bei Ihnen mit Managed Services zu arbeiten legen wir gemeinsam in einem Service-Level-Agreement (Wartungsvertrag) fest, welche spezifischen Anforderungen Sie an Ihre IT haben.

      Daraus resultiert, welche IT-Systeme überwacht werden sollen, wie engmaschig die regelmäßigen Kontrollen durchgeführt werden und innerhalb welcher Zeiten durch uns reagiert werden muss.

      Sie wählen aus, welche Leistungen und garantierten Antrittszeiten für Ihre Unternehmen sinnvoll sind – wir kümmern uns um die Umsetzung der mit Ihnen getroffenen Vereinbarungen.

      100 % IT-Service

      Für immer anspruchsvoller werdende Herausforderungen an IT-Infrastrukturen bieten wir eine IT-Beratung, die wir gemeinsam mit Ihnen durchführen.

      Sie profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung und in der Praxis bewährten IT-Lösungen in Kombination mit unserem perfekten IT-Service.

      Mehr erfahren

      Referenzen

      Roth Conradt Pees & Partner

      Andreas Pees

      Dank einer professionellen Beratung verfügen wir endlich über eine IT-Umgebung, die genau auf unsere Anforderungen zugeschnitten ist.

      Heutzutage ist das keineswegs eine Selbstverständlichkeit.

      Klinikum Idar-Oberstein

      Sascha Hermann

      Schnelle und unkomplizierte Lieferung von Hardware am nächsten Tag, so können wir jedem Engpass entgehen.

      Die Labelung und Inventarisierung durch die GSL ist eine echte Entlastung unserer IT-Mitarbeiter.

      Diakonisches Werk des Kirchenkreises Obere Nahe

      Ilona Schlegel

      Damit wir die Zeit für Menschen haben, begleitet GSL uns seit 2018 als IT-Dienstleister.

      Wir kümmern uns um die Sorgen der Menschen, GSL kümmert sich mit Managed Desktop und Cloud-Lösungen um die IT.

      Reischauer GmbH

      Dr. Gerd Wagner

      Wir können heute nur noch mit einer leistungsfähigen IT erfolgreich sein. Beratung, Hard-/Software von GSL tragen entscheidend
      dazu bei.

      Seit 2016 ist GSL unser verlässlicher Partner in den Bereichen IT-Infrastruktur, -Support und -Sicherheit.

      Fernwartung