Deine Hauptaufgaben

Verantwortung für den IT-Betrieb unserer Kunden

Du administrierst die physikalischen und virtuellen IT-Infrastrukturen unserer Kunden.
Mit Deiner IT-Erfahrung bringst Du dich aktiv ein und beteiligst dich an der kontinuierlichen Prozessoptimierung

Planung sowie Durchführung von Projekten und Kundenaufträgen

Die selbstständige Durchführung von IT-Projekten bei unseren Kunden, von der Infrastrukturanalyse bis zur Projektumsetzung, bereitet Dir Spaß

Lösen technischer Störungen 

Mit Deiner analytischen Denkweise und Selbstständigkeit gehst Du gerne auf Fehlersuche.
Auch in Drucksituationen behältst Du stets einen kühlen Kopf und denkst serviceorientiert.

Über uns

Die Fokussierung unserer IT-Dienstleistungen liegt auf der Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Anwalts- und Steuerbüros, Arztpraxen und Krankenhäusern.

Gegründet vor 20 Jahren als Computer-Fachgeschäft sind wir inzwischen zu einem der führenden IT-Dienstleister in der Region gewachsen.

Gesundes Wachstum und der Fokus auf die Wünsche unserer Kunden zeichnen uns dabei aus.

Hast Du Lust mit dabei zu sein? Oder hast Du erste Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir. Und natürlich behandle ich unser Gespräch absolut vertraulich!

Bei Fragen kannst Du mich jederzeit gerne anrufen oder schreib mir eine Nachricht bei WhatsApp!

Bis bald, Dein Oliver Groß

 

E-Mail: jobs@gsl-computer.de

Telefon: 06781 56 96 6-0

WhatsApp: 0178 91 99 359

 

Noch mehr Infos

Hier sind noch ein paar Infos zu dem, was Dich bei uns erwartet und was Du von uns erwarten darfst
– und natürlich was wir von Dir erwarten.

Das kannst Du erwarten:

Moderner Arbeitsplatz:

Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches über eine technisch
moderne Ausstattung verfügt.

 
Vielfältige Weiterbildung:

Wir sind der Meinung, dass man etwas nur dann gut kann, wenn man weiß,
wie es funktioniert. Deshalb bieten wir regelmäßig interne und externe
Schulungen für alle Mitarbeiter an.

 
Zukunftssicherheit:

Du erhältst ein leistungsgerechtes Einkommen und einen
unbefristeten Arbeitsplatz.

 
Freiraum:

Wir bieten Dir genügend Gestaltungsspielraum für eigene Ideen um die
Weiterentwicklung sowie die Prozessoptimierung unseres
Unternehmens zu unterstützen.

Das bringst Du mit:

Abgeschlossene Ausbildung:

Du hast deine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) – Systemintegration abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation und die Arbeit in diesem Bereich macht dir Spaß.
Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Microsoft Client-Server-Umfeld.

 
Interesse an IT:

Du verfolgst aktuelle IT-Trends und hast ständiges Interesse Dich weiterzuentwickeln.

 
Soft skills:

Überzeuge uns und unsere Kunden einfach mit Deinem freundlichen und kompetenten Auftreten. Du denkst strukturiert, bist lösungsorientiert und ein Teamplayer, der sich selbst gut organisieren kann. Du weißt was zu tun ist, bleibst immer am Ball, gehst mit Motivation an die Sache und arbeitest direkt auf das Ziel hin. Das ist engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, den wir uns von Dir wünschen.

 
Selbstständiger Arbeitsstil:

Du weißt was zu tun ist, bleibst immer am Ball, gehst mit Motivation an die Sache und
arbeitest direkt auf das Ziel hin. Das ist engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil,
den wir uns von Dir wünschen.

 
Sehr gute Deutschkenntnisse

in Wort und Schrift, zur Dokumentation deiner Leistungen in unserem modernen Ticketsystem

 
Führerschein Klasse B

So kannst Du uns nicht nur remote sondern auch mobil unterstützen und Termine vor Ort beim Kunden wahrnehmen

Du hast noch Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Ruf uns an oder sende uns eine Nachricht:

Schreibe uns eine Nachricht.

Wir melden uns umgehend bei Dir.

Schreibe uns eine Nachricht.

Wir melden uns umgehend bei Dir.

Fernwartung